Kundenzentrum vorübergehend geschlossen ab 10.01.2022

Vorübergehende Schließung des Kundenzentrums wegen Coronaviren-Verbreitung

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

 

ab Montag, den 10.01.2022 schließen wir unser Kundenzentrum bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr.

In Situationen in denen eine persönliche Beratung zwingend notwendig ist, können Sie weiterhin einen Termin vor Ort vereinbaren, nach vorheriger Absprache per Telefon oder E-Mail.

Unser Kundencenter kann nur von Personen betreten werden, die geimpft bzw. genesen sind oder einen zertifizierten, negativen Covid19-Test vorlegen können (3G-Regel). Wir bitten Sie Ihren 3G-Nachweis unaufgefordert den Kundenberatern vorzuzeigen. Während Ihres Aufenthaltes sind die Maskenpflicht, Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.

Wir haben umfassende Maßnahmen in unseren internen Abläufen getroffen, damit wir den Betrieb und damit Ihre sichere Versorgung auch in Zeiten des Coronavirus gewährleisten können.

Zudem können Sie bereits heute eine Vielzahl von Vertragsangelegenheiten kontaktlos auf unserer Homepage www.stadtwerke-nortorf.de erledigen oder in unseren Kundenportalen für Energiekunden (z.B. Zählerstände übermitteln, Abschläge ändern oder Einsicht in die Verträge nehmen) und FlinkNet (Glasfaser).

Bei Störungen der Strom, Wasser, Abwasser oder Glasfaser erreichen Sie uns weiterhin unter folgenden Telefonnummern:

Strom, Gas , Wasser, Abwasser 04392/9130-300, Glasfasernetz 04392/9130-333

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihre Stadtwerke Nortorf.

Zurück