Aktuelle Meldungen

Kundenzentrum am Freitag, 27.05.2022 geschlossen

Am Freitag, 27.05.2022 ist unser Kundenzentrum aus betriebsbedingten Gründen nicht zu erreichen. 

Sollten Sie dennoch ein Anliegen haben, dann senden Sie uns eine Mail an infor@stadtwerke-nortorf.de und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

  • Bei Störungen im  Strom- , Gas-, Wasser- oder Abwassernetz verwenden Sie bitte folgende Rufnummer 04392/9130 300
  • Bei Störungen im Glasfasernetz nutzen Sie bitte die Rufnummer 04392/9130 333

️Am Montag, 30.05.2022 sind wir wie gewohnt  zu erreichen .

 

Weiterlesen …

Ab Mai Glasfaserversorgung im Neubaugebiet "Möhlenkoppel/Haferkamp in Nortorf"

Für eine schnelle Zukunft-

Stadtwerke Nortorf bieten ab Mai Glasfaserversorgung im Neubaugebiet „Möhlenkoppel/Haferkamp“ in Nortorf an

 

Ein Haus ohne schnelles Internet ist heute unvorstellbar. Beim Neubau eines Hauses wird dies umso deutlicher. Teilweise kommunizieren die Geräte, oder sind bereits „intelligent“. In Zukunft wird sich diese Entwicklung weiter beschleunigen.

Ein schneller Internetzugang ist eine gute Investition in die Zukunft.

 

Bereits ab Mai können Sie Ihren Glasfaseranschluss bei uns beauftragen.

 

Die Stadtwerke liefern ein vielfältiges Produktportfolio, um für jeden Interessenten das passende Angebot zu finden. Das Team um Vertriebsleiter Jendrik Hauschildt berät die Kunden gerne zum passenden Produkt.

Im Aktionszeitraum ist der Hausanschluss bei Abnahme eines FlinkNet-Produktes für Sie kostenfrei.

Weiterlesen …